Autor / Übersetzer
Kirsten Beyer / René Ulmer

 


Taschenbuch - März 2015
eBook - März 2015

 

Seitenzahlen
Taschenbuch - 360 Seiten
eBook - 360 Seiten

 

EAN
Taschenbuch - 9783864254239
eBook - 9783864254703

 

Kurzübersicht

Die Borg, die größte Plage der Menschheit, sind verschwunden (siehe Star Trek - Destiny). Doch ist das so? Kann diese tödliche Bedrohung, die der Menschheit über Jahrzehnte angehaftet hat, wahrhaftig verschwunden sein? Die Föderation beschließt, dass sie es genau wissen muss und die Sternenflotte erhält den Befehl, es herauszufinden. Das Raumschiff Voyager führt eine Flotte in eine Weltraumregion, die seit Generationen in Furcht vor der plötzlichen Auslöschung lebt: die Heimat der Borg, den Delta-Quadranten. Afsarah Eden, der neue Captain der Voyager, soll Antworten und neue mögliche Verbündete finden sowie alte Feindseligkeiten überwinden.
Seit Seven of Nine zurückgelassen wurde, lebt sie ein Schattendasein, sie ist weder Borg noch Mensch. Das Geflüster des Kollektivs, ein beruhigendes Gemurmel, das schon immer dagewesen war, ist durch eine Stimme tief in ihr ersetzt worden, die darauf besteht, dass sie Annika Hansen ist. Verliert sie langsam den Verstand?

 

Bestellen als

Taschenbuch


eBook