Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sichAutor / Übersetzer
James Swallow / Helga Parmiter

 


Taschenbuch - Juli 2018
eBook - Juli 2018

 

Seitenzahlen
Taschenbuch - 400
eBook - 400

 

EAN
Taschenbuch - 9783959818650
eBook - 9783959818667

 

 

Kurzübersicht

Lieutenant Saru ist ein Kelpianer. Als Angehöriger einer Beutespezies und geboren auf einem Planeten, der von riesigen Raubtieren überrannt wurde, ist er aufs Engste mit der Angst vertraut. Von allen Seiten gefordert ist er entschlossen, über sich und seine Ursprünge hinauszuwachsen und als Sternenflottenoffizier an Bord der U.S.S. Shenzhou erfolgreich zu sein. Doch als Saru das Protokoll missachtet, um sich vor seinen Mannschaftskameraden zu beweisen, gerät das, was zunächst wie eine lebensnotwendige Rettungsmission für ein in Not geratenes Schiff beginnt, schnell außer Kontrolle.

Diskussionen zu Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich

 

Bestellen als

Taschenbuch

ThaliaCH 150x50 cedech logo

eBook

ThaliaCH 150x50 cedech logo