Drucken


Autor / Übersetzer / Zeichner
Mike Johnson / Christian Langhagen / Erfan Fajar...

 


Hardcover, Softcover, eBook - November 2013

 

Seitenzahlen
Hardcover, Softcover, eBook - 104 Seiten

 

EAN
Hardcover - 3-86425-357-7
Softcover - 3-86425-208-2
eBook - 9783864252310

 

Kurzübersicht 

Erfahrt exklusiv wie es nach dem Kinoabenteuer Into Darkness mit der Crew der Enterprise weitergeht!

STAR TREK: AFTER DARKNESS schließt direkt an die Ereignisse von Star Trek Into Darkness an. Die U.S.S. Enterprise begibt sich auf eine 5-jährige Forschungsmission, als sich neue Gefahren für die Sicherheit der Föderation auftun! Außerdem leidet Spock an einem mysteriösen Fieber, das wohl alle erwachsenen Vulkanier irgendwann befällt, das Pon Farr. Um Heilung zu finden, muss er zurück zu seinem Volk ... und, als würden Uhuras Gedanken vor Sorge nicht bereits genug um Spock kreisen, in einem kathartischen Ritual mit einer Vulkanierin ein Paar bilden.  

"Im Film passieren Dinge, die nach einer Fortsetzung verlangen", so Comicautor Mike Johnson, "und im Laufe der kommenden Monate werden wir erfahren, dass der Film erst das Vorspiel war. Es wird eine sehr charakterkonzentrierte Weiterführung sein, weil wir sehen, wie die Crew auf die Ereignisse des Films reagiert und was es für ihre vorangehenden Beziehungen bedeutet."

 

Bestellen als

Hardcover, Softcover - Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

eBook

 

Ongoing Volume 6 beinhaltet folgende Issues:

21, After Darkness, Part 1
22, After Darkness, Part 2
23, After Darkness, Part 3
24, Ongoing, Issue 24

issue21 issue22 issue23 issue24