Star Trek - Rise of the Federation
Band 5: Interferenz
Star Trek Sammelband
3 Captains, 3 Geschichten
Star Trek - Sektion 31
Kontrolle
Star Trek - Deep Space Nine
Lichter im Dunkel
Star Trek - The Next Generation
Band 14: Absturz

Im November gibt's wieder ein neues Taschenbuch oder eBook (ja nach Wunsch) dass uns wieder zurück in die Zukunft versetzt.

In Star Trek - Rise of the Federation, Band 5: Interferenz werden die Ereignisse der Ware-Krise aufgearbeitet. Man bedenke, alles begann damals im TV mit der Folge Star Trek: Enterprise - S02E04: Todesstation.

Was macht Jonathan Archer?
Nach den Ereignissen der Ware-Krise möchte Admiral Jonathan Archer endlich die Sternenflotte dazu bringen eine "Nichteinmischungsdirektive" durchzusetzen und stösst dabei auf unerwarteten Widerstand. Wird das die Geburtsstunde der berühmtesten Direktive die wir im Star Trek Universum kennen?

Trip spielt ein gefährliches Spiel
Währenddessen versucht Trip Tucker der Korruption innerhalb der Geheimorganisation Sektion 31 entgegen zu treten und die Anführer dieser Verschwörung zur Rechenschaft zu ziehen. Nur was für Konsequenzen zieht das mit sich?

Goodbye Rise of the Federation
Dies ist der vorerst letzte Roman der Star Trek - Rise of the Federation Reihe und ich hoffe, es gibt einen anständigen Abschluss dieser wirklich gelungenen Serie.
Danke an dieser Stelle an den Cross Cult Verlag, dass ihr durchgehalten habt und für die tollen Cover. Ihr seid echte Fans.