Star Trek - Deep Space Nine
Lichter im Dunkel
Star Trek - The Next Generation
Band 14: Absturz
Star Trek - New Frontier
Band 17: Mörderisches Spiel
Star Trek - Rise of the Federation
Band 4: Prinzipientreue
Star Trek - Voyager
Band 13: Kleine Lügen erhalten die Feindschaft II

Endlich, die Sommerpause ist vorbei und es geht weiter mit der monatlichen Dosis Star Trek in Schriftform.

Im August geht die Reihe Star Trek: Deep Space Nine in eine neue Runde.

Star Trek - Deep Space Nine: Lichter im Dunkel


Seit der Zerstörung der Deep Space Nine sind zwei Jahre vergangen. In dieser Zeit wurde sie von einer brandneuen und topmodernen Sternbasis ersetzt, kommandiert von Captain Ro Laren. Dennoch spüren Besatzung und Bewohner der ehemaligen Station die Auswirkungen ihres Verlusts.

Kira Nerys ist aus dem Wurmloch zurückgekehrt, in dem sie gefangen war, seit es zwei Jahre zuvor kollabierte. Sie trifft auf der neuen DS9 ein, um festzustellen, dass Altek Dans bereits dort ist. Im Himmelstempel führte Kira ein anderes Leben in Bajors Vergangenheit, wo sie sich in Altek verliebte. Also warum haben die Propheten ihn nun in ihre Gegenwart geschickt… und warum haben sie ihn und Kira zusammengebracht?

Star Trek – Deep Space Nine: Lichter im Dunkel ist ab sofort als Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Ich wünsche viel Spass beim Lesen.