Band 17: Mörderisches Spiel
Band 4: Prinzipientreue
Band 13: Kleine Lügen erhalten die Feindschaft II
Comic: Das Licht von Kahless

Es ist zwar schon Juni, aber da diesen Monat keine Star Trek Literatur erscheint, lesen wir uns erst mal durch den Mai.

Letzten Monat erschien der Roman Star Trek - The Next Generation: Absturz. Das wäre dann der erste reine TNG Roman seit Juni 2017.

Beim Vermessen eines Nebels stoßen Captain Jean-Luc Picard und die Mannschaft des Raumschiffs Enterprise auf einen Einzelgängerplaneten. Auf der Oberfläche der unwirtlichen Welt messen sie Lebenszeichen und erhalten plötzlich eine verstümmelte Botschaft: eine unvollständige Warnung, um jeden Preis fernzubleiben. Entschlossen, seine Hilfe anzubieten, schickt Picard Commander Worf und ein Außenteam los, um die Angelegenheit zu untersuchen, doch ihr Shuttle wird zu einer Notlandung auf der Oberfläche gezwungen, jeder Kontakt bricht ab und dann verschwindet der Planet komplett.

Der vierzehnte Star Trek TNG Roman ist als Taschenbuch sowie als eBook zu erwerben.

Diskussionen zu diesem und vergangenen Star Trek TNG Romane, findest du wie immer bei uns im Forum.