Band 4: Prinzipientreue
Band 13: Kleine Lügen erhalten die Feindschaft II
Comic: Das Licht von Kahless
Band 12: Kleine Lügen erhalten die Feindschaft I
Sammelband 04: Unmögliches ist unser Metier

Es ist bereits wieder ende März und der Frühling kommt langsam zurück. Der ideale Zeitpunkt um im freien etwas Frühlingsluft schnuppern und ein gutes Buch oder eBook zu lesen.

Die Veröffentlichung von Star Trek - Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue gestaltete sich...interessant. Bereits anfang Februar erschien das Hörbuch, dann das eBook und das Taschenbuch verschob sich auf anfang März. Das ist besonders ärgerlich, da wir den Roman in unserem Buchclub besprechen wollen.
Einige sind nun schon fertig und ich bin erst in der Hälfte.
Wie schlägt sich Captain Malcolm Reed gegen die tödliche Ware-Technologie und was haben die Klingonen damit zutun? Den Leser erwartet ein richtig spannender Roman.
Ich hoffe bei zukünftigen Veröffentlichungen, gibt es weniger Verschiebungen nach hinten.

Der zweite Roman als eBook bereits erschienen, bringt uns wieder zurück in den Delta Quadranten. Mit der Fortsetzung Star Trek Voyager - Band 13: Kleine Lügen erhalten die Feindschaft II folgen wir weiterhin der Flotte namens Projekt Full Circle.
Was hat es mit Kathryn Janeway auf sich die wohl den Rilnar beim Krieg mit den Zahl hilft?
Das taschenbuch sollte ende März erscheinen, es kann aber bestimmt auch anfang April werden.

Das wars schon wieder. Ich wünsche allen Lesern, viel Spass in den unendlichen Weiten.