Band 3: Zweifelhafte Logik
Band 2: Drastische Massnahmen
Die neue Zeit X
Logo zu Star Trek - Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Diesen Monat geht es endlich weiter mit unserer beliebten Star Trek - Rise of the Federation-Reihe.

In Star Trek - Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik geht es zurück nach Vulkan.

"Vor Jahren haben Jonathan Archer und T’Pol dabei geholfen, die wahren Lehren des großen vulkanischen Philosophen Surak zu bergen und waren damit Geburtshelfer einer neuen Ära der friedlichen Reformation auf Vulkan geworden. Aber nachdem man ihre Entdeckung als angeblichen Schwindel enttarnt, droht der damit einhergehende Skandal ein Jahrzehnt Fortschritt zunichte zu machen und es besteht die Gefahr, dass die Vulkanier in ihre früheren kriegerischen Handlungsweisen zurückfallen".

Wie schon die ersten beiden Bände, werden wir diesen Roman in unserem Buchclub im Forum auseinandernehmen und bewerten.

Ich wünsche allen Lesern viel Spass mit Rise of the Federation.