Star Trek Romane im Dezember 2016

Das Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu. Schauen wir mal, mit was für Romane uns der Cross Cult-Verlag die Weihnachtszeit versüsst.

 

Erst mal Überraschung. Das ewig verschobene TNG eBook Der Stoff aus dem die Träume sind ist endlich erhältlich. Wer hätte das gedacht.
Der Nexus, das mysteriöse Raum-Zeit-Phänomen, das aus Star Trek – Treffen der Generationen bekannt ist, ist zurück und nimmt Kurs auf ein Mitglied des Typhon-Paktes.
Kann Captain Picard und die Crew der Enterprise, verhindern, dass die Gegner der Föderation die Macht über den Nexus erlangen?

Bleiben wir bei den eBooks...

In Corps of Engineers Band 27: Natürliches Gleichgewicht bekommt die Nasat P8 Blau endlich wieder mal etwas mehr Aufmerksamkeit.
Nach der Weltenbrand-Katastrophe kehrt Blau auf ihre Heimatwelt zurück und findet sich unversehens in einem Netz von Intrigen wieder.

Ich muss jetzt mal ein Kompliment an die Coverdesigner bei Cross Cult machen. Ihr fasziniert mich jeden Monat neu und das Cover dieses eBooks, ist einfach grandios. Danke, euch.

 

Weiter geht’s mit einem echten Taschenbuch. Star Trek - Sektion 31, Verleugnet Der nervenaufreibende neue Star-Trek-Thriller von David Mack – ein direkter Nachfolger der New York Times-Bestseller-Reihe Star Trek – The Fall!

Doktor Julian Bashir hat seine Karriere für eine Möglichkeit geopfert, Sektion 31 zu infiltrieren und von innen heraus zu zerstören. Nun wird um seine Hilfe gebeten, die Breen davon abzuhalten, eine gefährliche neue Technologie aus dem Spiegeluniversum zu stehlen – eine, mit der sie die Kontrolle über die Galaxis erlangen könnten.

 

Und noch ein Taschenbuch könnte dieses Jahr in unser Bücherregal wandern. Star Trek – Deep Space Nine: Misstrauen Auch dieser Roman ist ein direkter Nachfolger des Handlungsbogens um Star Trek – The Fall.
Ein unerlaubter Zugriff auf die Daten des leitenden medizinischen Offiziers Doktor Beverly Crusher hegt den Verdacht, dass Spione auf Deep Space 9 sind. Könnte der Verdacht auf das Volk des freien Himmels liegen, das gerade um schützendes Asyl ersucht?

 

Ich denke da ist für jeden Leser etwas dabei, der zwischen den Feiertagen eine kleine Auszeit benötigt. Was nun unter dem echten, oder dem digitalen Weihnachtsbaum liegen soll? Lassen wir uns überraschen :)

Aktuelle Kommentare

  • Kevin sagte Mehr
    Geschichten mit Q sind in der Regel... Mittwoch, 29. März 2017
  • Kevin sagte Mehr
    Star Trek Comicband 14: Die neue Zeit... Freitag, 24. März 2017
  • Kevin sagte Mehr
    Star Trek - Sektion31, Verleugnet
    Phu,... Freitag, 17. März 2017
  • Kevin sagte Mehr
    Im letzten Corps of Engineers eBook vor... Dienstag, 07. Februar 2017
  • Kevin sagte Mehr
    Seit zwei Jahren folgt das... Freitag, 03. Februar 2017

Suchen

| + - | RTL - LTR